Historie

Die Metronome Veranstaltungstechnik wurde am 14. Juni 2007 gegründet.

Seitdem ist Roger Hoeger, der selber auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück schauen kann, als erfahrener Veranstaltungstechniker für uns tätig und ist somit maßgeblich am Erfolg der Metronome Veranstaltungstechnik GmbH beteiligt. Roger Hoeger ist einer der wenigen Allrounder in der Veranstaltungstechnik, der nicht nur auf jedem Gebiet etwas kann, sondern der ohne Übertreibung jedes Aufgabengebiet zu 100 Prozent beherrscht!

 

So war Herr Hoeger maßgeblich an der Eröffnungsfeier der Olympiade 2008 in Peking beteiligt.

Hier entstand die größte 360 Grad Projektion, die es bisher gegeben hat.

Die Metronome Veranstaltungstechnik GmbH hat hier die technische Konzeption ausgearbeitet und bis zur Vorführung begleitet und gesteuert.

 

Ebenso wurde durch die Metronome Veranstaltungstechnik GmbH auf einem der größten internationalen Kreuzfahrtschiffen, welches je in Deutschland gebaut wurde ein einzigartiger Sternenhimmel eingebaut. Dieses Sternenhimmelsystem wurde von Herrn Hoeger entworfen, besteht aus 14.500 einzelnen Pixel. Jeder Pixel ist einzeln ansteuerbar. Somit kann über den ganzen Theaterhimmel durch Filme, Motive u.v.m. die Theateraufführung ergänzt werden und somit zu einem einmaligen Erlebnis werden. Diese Konstruktion ist weltweit einmalig!

 

 

Hier finden Sie uns

Metronome Veranstaltungstechnik GmbH
Fliestedener Str. 1a
50129 Bergheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2238 9583560

+49 151 291 26 001

 

buero@metronome-vt.de

Bürozeiten

Mo -Do 10.00 - 18.00 Uhr

Fr 10.00 - 15.00 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metronome Veranstaltungstechnik GmbH